Show Meinerzhagen 2006

Drag Racing im Sauerland, wer hätte das gedacht das so etwas stattfinden könnte.

 

 

Es war ein angenehmes Wochenende, trotz eines chaotischen Veranstalters ( er hatte mit Sicherheit nicht geahnt was auf Ihm zu kommt ) war die Veranstaltung wohl ein voller Erfolg in Sachen Menschen über Menschen.

 

 

Wie viel Zuschauer da waren konnte man nur ahnen, doch auf Grund des Verkehrchaos in der Umgebung und den Menschenmassen auf dem Flughafen werden es sicherlich 20.000 gewesen sein.

 

 

Eine Vielzahl von Autos und Bikes ging an den Start, und wir natürlich auch. Die Strecke hat einen relativ guten Grip und wir fuhren gleich drei Showläufe um unser Auto für die Rennsaison zu testen.

 

 

Mit unserem Auto fuhren wir eine 10,1 + 9,7 + 9,4 und waren bis zu unserer Abfahrt gegen 17 Uhr Tagesschnellste, dank des Trootle Stop gelang es Daniel den Pickup nicht zu überpowern.

 

 

An dieser stelle muß man der Ampelcrew von Bitburg ein großes Lob erteilen, die trotz der chaotischen Verhältnisse Seitens des Veranstalters einen Super guten Job gemacht.

Drag Racer ohne Auto traf man auch, wie zum Beispiel Norbert Kuno.

kontakt zu uns